Der Alpsommer auf der Alpe Gamp ist beendet, unsere Pferde sind  wieder gut im Tal auf der RR angekommen!

Die Appaloosa konnten einen tollen Alpsommer 2017 genießen, die Bedingungen waren sehr günstig, - es gab keinen Schnee und keine allzu heftig langen Schlechtwetterfasen.

Foundation Appaloosa mit all den typischen Merkmalen u. Eigenschaften unserer Zuchtbemühungen konnten sich somit sehr gut entwickeln.  Der freie Weidegang tut den Pferden immer sehr gut, sie genießen das satte u. sehr gehaltvolle Gras, den freien Auslauf und profitieren von all den verschiedenen Geländeformationen die den natürlichen Muskelaufbau fördern.

Good News!

Shawnee  unsere Senior Zuchtstute  ist vom absoluten Tophengst Toby Cherokee Chief tragend. Wir dürfen hoffen, dass die tolle Stute ein gesundes, farbiges  Fohlen für 2018 bringen wird.

Wir konnten diese Saison dank der Unterstützung von der Familie Glunk und Dr. Assmann von der Pferdeklinik Opfenbach die Stute erstmals künstlich besamen.

Soweit die Neuigkeiten von der RR, für allfällige Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Die Crew von der Rain Ranch!